LICHT, LUFT & ATMOSPHÄRE EINSICHTEN & AUSSICHTEN ...MEIN KLEIENR GRÜNER KAKTUS... ES GIBT NUR EIN GANZ OBEN YOU ARE NOT ALONE NATURAL BEAUTY ARBEITSWELT STATT ARBEITSSTÄTTE

Ein Atrium von beeindruckender Dimension und der zentrale Treffpunkt im Haus.

 

Zwei raumhohe Glasfassaden machen das möglich.

 

Einerseits Tageslicht für alle und freie Sicht auf die üblichen Verdächtigen aus den Reihen der Zentralalpen.

 

Und andererseits steht Ihren Ideen bei der Gestaltung der repräsentativen Schaufenster zum Gebäudeinneren nichts im Wege.

 

Ein Büro mit Balkon?

 

Ja! - Die rundumlaufenden Balkone sind willkommene Erweiterung aller Büros und wertvolle Naherholungsgebiete.

 

… nämlich auf unserer Dachterrasse:

die exklusiven Dachpavillons mit üppiger mediterraner Bepflanzung und ganz fantastischen Aussichten!

 

Eine neue Dimension von völlig abgehoben.

 

Wir haben mitgedacht und vom Restaurant mit Terrassencafé, über gemeinsam genutzte Kitchenettes und buchbare Meetingrooms, bis zum Amphitheater mit Großbildleinwand ... ist alles schon da!

 

Synergieeffekte und Networking werden nicht lange auf sich warten lassen.

 

Mit Bedacht auf ein freundlich-elegantes Ambiente wurden vorwiegend hochwertige und natürliche Materialien gewählt.

 

Das Umfeld in dem wir den Großteil des Tages verbringen, sollte möglichst sinnvoll und inspirierend gestaltet sein.

 

Arbeitszeit ist Lebenszeit!